MEIN KLANGANGEBOT

 

 


Das Gesunde im Körper anklingen, damit es sich ausbreiten möge!

 

- Klangschalenmassagen

- Klangreisen

- Klangbäder

 

Alles im Sinne Ihres Wohlbefindens, zur Steigerung der mentalen Stabilität im Alltagsstress,

Entspannung und Zentrierung - ein Moment der Stille und Verfeinerung der Wahrnehmung

mit der Absicht Körper - Geist - Seele in Einklang zu bringen.

. . . 

 

Wie ich zum Klang kam:

Auf meinen Reisen und über Freunde, die wie ich auf dem Weg zu ihrem wahren Selbst sind

und auch während meiner Arbeit als Ergotherapeutin, begegnete mir die Klangschalenmassage

auf unterschiedlichste Arten und Weisen.

Ob eingebunden in Musik, zur Erreichung eines Trancezustandes, oder als heilsame Entspannungsmethode, immer be-rührten diese Klänge und Schwingungen mich tief , öffneten Türen in weitere Dimensionen, brachten mich zur Ruhe und auch zur Genesung.

Nach all  diesen großartigen Erfahrungen beschloss ich, meine Ausbildung als Klangschalenpraktikerin nach Peter Hess zu absolvieren, um mit mir in Einklang zu bleiben und andere Menschen an dieser wunderbaren Erfahrung teilhaben zu lassen!

 

Der zarte Klang hat mich tief berührt 

und dabei in meine eigene Welt entführt.

Durch Schwingung ging ich in Resonanz,

betörend und unwiderstehlich - ganz!

 

So zwang er mich sanft in meine Mitte,

bei mir zu verweilen war seine Bitte.

ihm nachzugeben war nicht schwer...

Er ist die Insel im Weltenmeer.

 

 


Klangangebote:

Klangreisen, zur Entspannung und 

Klangschalenmassagen, um das Gesunde zu fördern!

 

Klang als zentrierendes Element für Menschen in unterschiedlichen streßbelasteten Situationen und Positionen und im Management,

sowie in unglücklichen, persönlichen oder gesundheitlich schwierigen Umständen.

 

Durch die Sanftheit des Klanges und die Verlässlichkeit der Schwingung, entsteht eine wohltuende Verfeinerung der Wahrnehmung und Gelassenheit

 

 

Ich freue mich über Ihre Buchung!

Entspannungstraining

 

 

Als Ergotherapeutin  schulmedizinisches Wissen, mit ganzheitlicher Denkweise und alternativen Heilmethoden,  in das uns vorgegebene Gesundheitssystem zu integrieren ist mein Ziel.

 

Dies gelingt mir durch meine Arbeit mit den Klangschalen, sowie der 5 Elemente-Meditation in Bewegung, nach der TAO Touch Methode (als Entspannungstrainerin in Ausbildung) und mit verschiedenen Akkupressurtechniken aus der TCM.