EINE WELT VOLLER GLANZ, LICHT UND SCHWINGUNG IST DIE MEINE 

 

Wie ich zum Feuer kam

Die Faszination des Feuers liegt uns Menschen in den Genen.

Wir lieben seine Wärme und  meditative Stimmung.

Wie ein Magnet zieht es unsere Blicke auf sich...

 

 Ich bin begeisterte Tänzerin und liebe es verschiedene Emotionen auszudrücken.

Dabei begleitet mich das Element Feuer, das einen ganz besonders mystischen Glanz verleiht.

 

In der Ausdrucksform des Feuer-Tanzes verschmelzen Musik und Bewegung,

 mit der Magie des heißen Elements. 

 

 

 

Dein Glühen weckte meine Leidenschaft,

und zeigt mir meine ureigne Kraft.

Dein Lodern hat Respekt gelehrt,

denn Weniger ist meistens Mehr.

 

Deine Kraft mich liebevoll zum Tanzen bringt,

und sinnlich in andere Welt mitnimmt. 

Du lädst zum achtsamen Spiel mich ein,

dankbar für Deine Wärme will ich sein.

 

 

 

 

Zunächst Solokünstlerin, erweiterte sich mein Spektrum über die Jahre,  durch eine immer größer wachsende Anzahl von feuerbegeisterten Mittänzerinnen.

Nach einigen Jahren Zusammenarbeit mit meiner Feuertanzgruppe, den "firefairies", begann ich mich 2014 erneut alleine zu verwirklichen.

 SOLO Choreografien und Projekte mit anderen Künstlern fielen auf fruchtbaren Boden und es entstanden neue Programme .... (nana feuerfee & friends)

Diese Ideen und kreativen Performances, finden in meinem aktuellen " FeuerKunstProgramm"  Ausdruck

 

  

Mein Angebot an Sie:

 

 

Für öffentliche und private Anlässe:

Für Ihre individuelle Feier,

effektvolle Highlights

auf Stadtfesten

und Kulturveranstaltungen

 

gestalte ich für Ihre besondere Feier, einen stil- und effektvollen Feuerzauber

 

Direkt auf ihre Wünsche zugeschnittene Abläufe und Choreographien, untermalen ihren stilvollen Event, um diesem Ihre ganz persönliche Note zu verleihen!

 

Feuertanzchoreographien