neuanfang

Nach einem positivem Neustart, kann ich voller Zufriedenheit ein wundervolles Resumé ziehen:


Die Frauen mit denen ich das Feuer begann, begleiten mich bis Heute, einige kamen und gingen wieder,

nicht ohne dass wir viel voneinander gelernt hätten.

Es war eine sehr fruchtbare Zeit mit den "firefairies" als Gruppe und ich möchte sie nicht missen!


Jetzt Solo und mit meinen Mädels neu formiert, gehen wir mit einer anderen, neuen Energie ans Werk.

Voller Spaß und Lebensfreude transportieren wir aktuelle Ereignisse und Emotionen in unsere Choreographien.

Es gibt viel lebendiges, verführerisches und kraftvolles in unseren Ausdruckstänzen und dem Spiel mit dem heißen Element.

Ich fühle mich mir Selbst und dem Wesentlichen viel näher, ohne viel Aufwand und übertriebener Selbstdarstellung.

Im Mittelpunkt steht das Hier und Jetzt und die Wünsche der Auftraggeber, sowie die direkte Wahrnehmung der Energie des Publikums und dem Umgang damit.

Ein schönes ausgewogenes Spiel aus Geben und Nehmen und achtsamen wie fairem Umgang, mit dem entgegengebrachten Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung aller Beteiligten!


Ich möchte mich für dieses Geschenk bedanken, für die vielen Anfragen und die Auftrittsmöglichkeiten in den letzten Monaten - es gibt nichts Schöneres, als ein Lächeln auf die Gesichter der Zuschauer zu zaubern, ein Glänzen in den Augen der Kinder zu sehen, wenn der Funke überspringt -  denn in uns ist die wahre Freude beim Unterhalten der Menschen und dem Spiel mit dem Feuer spürbar!


In tiefer Dankbarkeit für die großzügige Entlohnung!


Nana Fee

Kommentar schreiben

Kommentare: 0